Teneriffa angeln, grosses Spiel und Grundangeln, Tiefseeangeln, Wir angeln in Teneriffa mit der  "Crested Wave".. Fishing Report

Tenerife Fishing with the Crested Wave Pesca deportiva de Altura en Tenerife Big Game Fishing, Diepzee Vissen, Sportvissen Tenerife Angeln auf Teneriffa, Fischen in Kanarischen Inseln Excursions de pêche, Tenerife Fisketurer på Teneriffa – Charterbåt Подводная рыбалка и лов на крупную рыбу на Тенерифе Urheilu- ja syvämerikalastusta Teneriffalla Havfiskeri & sportsfiskeri på Tenerife meb Crested Wave

  • Charter Boats in Tenerife
  • Sea Fishing in Tenerife
  • Fishing Boats in Tenerife
  • Fishing Excursions in Tenerife
  • Sea Fishing in Tenerife
  • 42ft/12.8mtr Twin engine boat, with 360° with all round fishing access.
  • Ten quality Penn, Shimano 30, 50, 80 & 130lb Game Fish Trolling Rods.
  • Big Fish bring even bigger smiles for our clients & the crew onboard.
  • We currently hold the I.G.F.A World Record for this fish species.
  • Light or heavy tackle available for all anglers, 3 crew always on boat to help.

Wir bieten eine Vielzahl von echten Angelausflügen an (ein halber Tag von 4h oder ein voller Tag von 7h). Auf allen Reisen machen wir eine Mischung von Schlepp- und Grundfischen, eine hälfte der Zeit Schleppen und die andere hälfte der Zeit Grundfischen, je nach dem, was der beste Zeitpunkt für das Fischen ist. Wir verwenden eine Vielzahl von künstlichen, toten und lebenden Ködern (Penn und Shimano) wenn wir Schleppen. Mit der guten Angelausrüstung können wir Marlin, Wahoo , Dorade,Thunfisch , Amber Jacks , Barrakuda usw. fangen, je nach dem was an der Zeit ist.

Beim Grundfischen tun wir manchmal „ Drift Fishing“ aber meistens vor Anker, so dass das Boot über einen Felsen bleibt, entweder in der nähe von der Küste oder an einen Riff. Wir sehen dann überall Fische mit dem Fisch- Finder Bildschirm. Mit einem tiefen Käfig füttern wir die Fische an, so locken wir die Fische direkt unters Boot, das ist sehr präzise. Mit der schweren Angelausrüstung verwenden wir lebende und tote Fische zum Ködern, so können große Arten wie z.B. Plattfische, Schnapper, Amber Jacks anbeißen.

Wir verwenden auch leichte Angelausrüstung für die kleinen bis mittleren Fische, und fangen die Lebendköder für die großen Ruten wie Makrele, Boga, Hering etc. und anderen guten Speisefisch wie Rotbarsch, Meerbrasse, Amberjacks, Kaiserbarsch , Drückerfisch usw. wir fangen mit Ködern bestückten Haken, Spannvorrichtungen, Federn und Künstliche Gummiköder.

Wir bieten auch Private Charter & Fach Touren an, wo Sie entscheiden können was Sie anvisieren, Grundfischen, Schleppen, Jogging, Starking oder gemischt.

Der englische Eigentümer des Bootes und seine Crew sind alle Angelfreunde mit vielen Jahren Erfahrung, die diese Gewässer wie ihre Westentasche kennen.

Ich hoffe sie wissen, es gibt niemals eine Garantie, wenn es ums Fischen geht, aber glauben sie uns, keine Boot Crew versucht es härter als die „Crested Weve“!

Wir garantieren ihn das, sie sehr gut bei uns dreien aufgehoben sind und wir sind Stolz auf unser Kunden Service, das ist, warum wir uns in der Spitze der Bewertungen befinden, mit vielen Stammkunden, und wahrscheinlich das bekannteste Angel Charter Boot in Teneriffa.

Alles ist im Preis inbegriffen, keine versteckten Gebühren! Alle Geräte, 2Angelruten, kalte Getränke, Wasser und Bier (Essen auf den 7 stündigen Angelausflügen). Es gibt Schatten um das ganze Boot und WC ist vorhanden. Reservierungen sind in der Regel ein paar Tage in voraus notwendig aber man kann immer im Fall von kurzfristigen Stornierungen noch zusteigen.